wie am besten als mädchen draußen pullern?

7 Antworten

Mein Gott - was eine Frau über einer Toilette kann, das kann sie auch außerhalb einer Toilette ("Skispringerhaltung", wie die weibliche Form des Stehpinkelns allgemein bezeichnet wird). No toilet necessary - wenn Du keinen Pott unter dem Hintern hast, platscht Dein Wasserfall einfach irgendwo auf den Boden.

Wunderschön anzusehen in diesem Filmchen (musst Dich allerdings vorher registrieren).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An einem geschützten nicht einzusehenden Ort verkrümeln. Hose bis in die Knie ziehen, in die Hocke gehen und los.....Aber achte auf die Windrichtung 🤣🙊

Ich schaue das ich alleine bin oder von anderen Mädels begleitet werde die aufpassen. Dann höschen runter, ganz tief in die Hocke gehen und einfach laufen lassen

Tigerkatze50  07.09.2021, 00:34

Ich geh öfter wandern und wenn 2 oder 3 Mädels gleichzeitig müssen, dann geniert sich keine ...

dasetwas  09.04.2022, 00:01
@Tigerkatze50

Oben in dem verlinkten Film genieren sich selbst Männer und Frauen nicht voreinander. Skispringerhaltung reicht auch, dann sind keine Genitalien zu sehen. Der Film stammt wohl aus Dänemark, da sind auch Männer und Frauen gleichermßen wehrpflichtig und kommen sich diesbezüglich automatisch etwas näher.

Schau mal in Outdoor- oder Campingläden. Da gibt es kleine tragbare Vorrichtungen für Frauen mit denen sie p.... können wie Männer.

Im wald? Ab ins Dickicht, hose runter, in die Hocke und los gehts

In der Stadt? Gasthaus oder Fastfoodläden haben auch toiletten ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Coaches don't play