Soll ich meine alte beste Freundin auf snapchat adden?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Adde sie 100%
Lass es sein 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann dir ja nur dein Bauchgefühl sagen, ich nehme stark an, dass ihr wieder in Kontakt kommt, so wie du schreibst.

Wenn es halt wieder kacke wird, brichst du den Kontakt wieder ab, du hast ja so gut wie nix zu verlieren.

Adde sie

Habe momentan so ein ähnliches Problem, ich weiß nt ob ich meine alte beste Freundin auf bereal anfragen soll.Hatten seit knapp 3 Jahren kein Kontakt mehr.,lag aber an ihrer Mutter,ich weiß nt was sie ihr erzählt hatt aber sie mochte mich nt.Ich würde sie aber adden,es kann ja eig nichts passieren:)

Adde sie

Mehr als nicht annehmen kann sie dich nicht

Ich hab sie jetzt geaddet ich melde mich wieder ob sie mich akzeptiert oder nicht

IxxxsAnnA
Beitragsersteller

Also als Update: sie hat mich (bis jetzt) nicht angenommen, aber dann soll es so sein.