Ich hatte mir gestern nach längerer Zeit erneut die Seite von Stayfriends angeguckt,dachte das sich dort vielleicht etwas geändert hätte.
Gut,ich meldete mich an,mit Profilbild und einigen Daten ,nur was sein muß. Das zählt dann bei Stayfriends zur Basis Mitgliedschaft. Wurde dann automatisch auf die Gold Mitgliedschaft aufmerksam gemacht. Also ganz ehrlich,das ist doch Abzocke hoch drei. Zuerst zahlt man im Jahr 24 Euro/pro Monat 2 Euro. Später dann wird der ganze Spaß automatisch teurer um noch weitere 2 Euro ,also irgendwie finde ich diese Preise für die Webseite überteuert. Wie ich mich bisher weiter belesen hatte,scheine ich nicht nur alleine mit meiner Meinung über Stayfriends zu sein.
Wenn ich mein Profil dort so lasse als Basis Mitgliedschaft,kann ich weder sehen ,wer mein Profil besucht hat,noch kann ich Nachtrichten beantworten.Also ganz ehrlich ich weiß nicht ob ich mir das geben muß.
In einer Basis Mitgliedschaft sehe ich keinen Sinn,denke mal das ich dort meine Daten wieder lösche. Schade eigentlich.....