Alten Freund ein Schwanzbild schicken?

Ich würde ihn davor fragen und dann erst schicken

9 Antworten

Wenn er nein sagt, solltest du es nicht schicken

Wenn er es ok findet, mir egal

Würde aber eher nicht machen, wer weiß wo das Bild dann noch landet

Verlange aber auf keinen Fall dass er dir dann auch was schicken muss, nur weil du dich dazu entschieden hast, von dir was zu schicken

Nein , das ist keine gute Idee. Ich will das nicht verstehen. 🙈

Waldmeister1234  19.09.2024, 16:18

Ich kann dies auch nicht verstehen. Sehen nicht alle Penisse in etwa gleich aus? Wahrscheinlich hätte der Freund viel mehr Interesse an dem Nacktbild einer Mitschülerin als an dem Penis seines ehemaligen Mitschülers aus der Grundschule. Mich würde dies überhaupt nicht interessieren. Der Fragesteller scheint aus Chemnitz zu kommen. Dort sind sie in mehreren Richtungen etwas außergewöhnlich. Eventuell liegt es daran.

Jonasboy100  19.09.2024, 16:20
@Waldmeister1234

Naja , die Penisse sehen nicht alle gleich aus, eigentlich sieht jeder Penis anders aus :)

Vielleicht ist der Freund jemand , der am liebsten Penisse mag. Aber dann kann man ihn mal live zeigen und nicht auf fotos.

Waldmeister1234  19.09.2024, 16:24
@Jonasboy100

Ja, aber so im Großen und Ganzen sehen die Penisse doch recht identisch aus. Eben der Penis und dann der Hodensack mit zwei Hoden. So groß sind die Unterschiede sicherlich nicht, dass dies mich interessieren würde.

Jonasboy100  19.09.2024, 16:28
@Waldmeister1234

Es gibt Kleine und Große , Dicke und Dünne, Grade und Gebogene, Beschnittene und nicht Beschnittene, Behaarte und Unbehaarte, Helle, Dunkle und Schwarze usw.

Für jemanden der das gerne sieht macht das schon was aus.

Das ist wie mit Pistolen, für Liebhaber sieht jede Pistole anders aus , andere Technik, anderes Gewicht und viele andere Unterschiede. Für Nichtliebhaber sieht jede Pistole irgendwie gleich aus.

Waldmeister1234  19.09.2024, 16:33
@Jonasboy100

Ja, wahrscheinlich liegt es daran, dass ich einfach kein Liebhaber von Penissen bin und deswegen nichts damit anfangen kann.

Dies mit den behaarten oder unbehaarten Penissen kann man mit einer kurzen Rasur sofort ändern. Bezüglich des Farbtons kann man sich die Haut des Betreffenden anschauen und dann auch seine Rückschlüsse ziehen. Ein Afrikaner wird wahrscheinlich nicht einen völlig weißen Penis haben.

Aber wie gesagt, interessiert mich dies auch nicht so sehr und daher sehen für mich wohl alle Penisse wohl ziemlich ähnlich aus.

Aber vielen Dank für die Erklärung sowie für die Mühe. Dies war nett. Danke!

Klar wenn du dich erpressen lassen möchtest, familie, freunde und arbeitskollegen das auch sehen sollten.

LucaChemnitz
Beitragsersteller

nur zum 1x öffnen

Das ist keine Idee, sondern ne dumme Sache.

1. ist es extrem Übergriffig und gehört zur sexuellen Belästigung, wenn vorher kein Einverständnis eingeholt wurde oder es ungefragt geschickt wird.

2. könnte dir diese Aktion ne Anzeige einbringen. Auch bei 1x öffnen könnte man ein Screenshot machen bzw es andersweitig speichern.

Ungefragt ist es keine gute Idee. Aber wenn man länger keinen Kontakt hatte finde ich es nicht gut gleich so was zu schicken.