Stayfriends scheinbar tatsächlich Abzocke?

2 Antworten

Geht mir genau so. Man bekommt Nachrichten auf die man nicht reagieren kann. Ist nur Zeitverschwendung.


Seestern64 
Beitragsersteller
 10.02.2025, 11:02

Ich war da vor Jahren schon einmal gewesen,und da war Stayfriends noch günstiger,hatte mich dann aber trotzdem wieder abgemeldet hinsichtlich persönlichen Gründen.

Seestern64 
Beitragsersteller
 10.02.2025, 10:41

ich hatte gestern Abend angeblich schon besucher auf meinem Profil,konnte ich ja nicht erkenne wer es war,weil ich eben nur Basis Mitgliedschaft habe,und wer weiß ob man tatsächlich in einer Gold Mitgliedschaft alles lesen kann und auch erkenntlich ist. Für mich ist das Geldmacherei.

Seestern64 
Beitragsersteller
 10.02.2025, 10:37

Richtig sehe ich auch so,in meinen Augen ist das irgendwie Abzocke.

In einer Basis Mitgliedschaft sehe ich keinen Sinn ...

So sehen es die Betreiber auch. Deshalb haben sie die kostenpflichtige Variante angeboten. Dass die mM auch ziemlich sinnlos ist, ist eine andere Geschichte.


Seestern64 
Beitragsersteller
 10.02.2025, 10:36

Im Grunde so schlecht ist Stayfriends ja nicht, aber das man dafür teures Geld bezahlt,nur damit Nachrichten gelesen werden können und angeblich die Werbung wegfällt,das finde ich schon heftig.

Seestern64 
Beitragsersteller
 10.02.2025, 10:56
@guterfrager5

Ich habe mein Profil dort gerade eben gerade gelöscht,weil diese Basis Mitgliedschaft nutzt mir nichts, ist für mich sinnfrei. Die Gold Mitgliedschaft definitiv viel zu teuer,das hab ich auch dort in der Begründung angegeben.