Wie alt wird ein Goldener retriver dackel mix?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine wirklich putzige Mischung. Man könnte sich vorstellen, dass er aufgrund seiner Größe etwas älter als ein Retriever werden sollte, sofern keine anderen gesundheitlichen Probleme dazukämen wegen des längeren Rückens zum Beispiel. Also, plus minus etwa 13 bis 15 Jahre halte ich für denkbar.

Für alle die, die sich wie ich keinen Mix aus diesen beiden Rassen vorstellen konnte...

Hunde - (Hund, Alter, Dackel)

charlyW
Beitragsersteller

meiner sieht anders aus meiner hat die kurzen beine vom dackel die weissen grossen photen vom goldener retriver die länge vom dackel und das gesicht vom goldenen retriver

wotan0000  09.08.2015, 08:51

Zum Knutschen und trotzdem nicht richtig.

Das kann man nie genau sagen, weder bei reinrassigen Tieren noch bei Mischlingen.

13,34735943 Jahre

charlyW
Beitragsersteller

ok

charlyW
Beitragsersteller

13?

pingpangpeng  08.08.2015, 22:09
@charlyW

Ja ungefähr. Der angegebene Wert ist statistisch und bezieht die Manson-Feldman-Chromosom-Crossovers bei der Züchtung mit ein, wenn das Weibchen im 13ten Multiplex des 11ten Chromosoms eine AGTCA - Veränderung aufweist.

das steht in den Sternen