Wie alt wart ihr beim letzten Mal wo ihr in Hose gemacht habt?

15 Antworten

Ich selber, kann mich nicht erinnern, aber ich kann dir sagen, dass das super oft Leuten passiert.

Ich wohne knapp hinterm Rotlichtviertel einer Großsstadt und hab einen guten Blick auf so einige dunkle Ecken und ner Grünanlage neben einer gut besuchten Straße... Haiaiaiaiai... da laufen fast täglich Menschen gebeugt in den einen oder anderen Schatten oder Busch und hinterlassen Dinge.

Männer und Frauen, hübsch und hässlich, Alt und Jung hinterlassen Groß und Klein.

Wenns kommt und nicht aufhaltbar ist, gibts kaum ne andere Chance.

11, musste während 5. Stunde dringend aufs Klo, aber ich hasse es in der Schule auf Klo zu gehen also hielt ichs aus. Bisschen später gingen regelmäßig Tröpfchen in meine Unterhose. Dann beschloss ich aufs Klo zu gehen und ging den längeren Weg zum Klo mit Hand im Schritt. Ein Klo war defekt und ich musste in den oberen Stock, aber wegen der Hand im Schritt verlor ich mein Gleichgewicht und stürzte auf der Stiege. Als ich hinfiel floß es nur so aus mir raus ich konnte es kaum stoppen musste echt schon kneifen. Dann war auch noch ne Schlange vor dem Klo und es ging noch mehr in die Hose. Zum Glück hatte ich ne schwarze Jeans an aber die graue Unterhose ja...

THEDALLING  25.03.2023, 01:39

@Paul479129 Was hast du dann mit deiner nassen Hose gemacht? Bist du nach Hause gegangen? Machen das andere Schüler in deiner Schule auch ?

War deine Jeans total nass oder nur einbisschen?

Nach ner völlig geilen Party, viel Alkohol , vor 4 Wochen, war auf Heimweg, schaffte es noch in mein Haus, wartete auf Fahrstuhl, er kam und kam nicht. Dann kurz vor der Wohnung konnte ich den Strahl nicht mehr unterdrückten.. War dann aber schon im meiner Wohnung 😇😂

PetraH1994  14.02.2023, 07:13

Warst Du alleine? und wie ging es Dir dabei?

Gestern im Praktikum bei Netto musste dringend aber Toilette war besetzt

Es hat komplett gestunken dann

Und Mann hat komplett gesehen weil ich eine helle Hose an hatte

LG Bin 16

Lara383919
Beitragsersteller

Okay

Mit 6 an meinem ersten Schultag. Vor lauter Aufregung vergessen, aufs Klo zu gehen. Und im Unterricht dann nicht getraut zu fragen. Nach etwas rum zappeln konnte ich schließlich nicht mehr halten und hab auf meinem Stuhl in die Hose gepinkelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung