Wie alt wart ihr bei eurem ersten Mal und wie ist es passiert?

4 Antworten

Ich war 16 bald 17 war in eine Typen verliebt der wusste das er gut aussieht & er war älter als ich (er hat das natürlich ausgenutzt) blind vor Liebe hab ich dann mit Ihm geschlafen wir mussten das ganze sogar unterbrechen da ich mega schmerzen hatte. Wenn ich jetzt so darüber nachdenken würde ich es nicht nochmal tun und hätte lieber auf wen gewartet der es auch ernst mit mir gemeint hätte.

17 Jahr blondes Haar so stand sie vor mir, wir küssten und zogen uns gegenseitig aus und Hand in Hand wie Gott uns geschaffen hat hinein in den See. Ein Bett war auchvorhanden aus Trockner Gras so warm und weich wo wir uns lange liebten .

Für beide das erste Mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

18 spontan, nach einem blowjob hat sie mir ein Gummi über gezogen und los ging es auf dem Fußboden…

in Missionarsrellung sie hat nicht geblutet

Mit 13. War vorher abgesprochen