Wie alt wart ihr bei eurem ersten Handy?
11 Jahre
9 Antworten
31, das war damals ein Gerät von Alcatel. Smartphones gab es zu der Zeit noch nicht.
30. Damals wurden die Dinger gerade so billig, daß man sich als Privatmensch eins leisten konnte.
Mein erstes Smartphone warscheinlich so mit ungefähr 21/ rund um 2007. Allerdings davor als es noch nicht wirklich die heutigen Smartphones gab, hatte ich mein erstes Handy mit so 12. Tastenhandy.
Das erste Smartphone mit ansteckbarer Kamera und Windows drauf, hatte ich im Januar 2003 gekauft und die Leute um mich sind durchgedreht wenn sie sahen dass man daraf Videos schauen kann und Google aufrufen kann. Das war ein HTC Canary. Mein erstes Handy hatte ich mit 14 und das war Ende der 90 ein Siemens S35 wo man sogar ein Labyrinth Game in 3D und Schwarz/Weiss gamen konnte!
Handy? Diese Dinger mit denen man telefoniert und SMS schreibt und mit Glück Snake drauf spielen kann? Ich bekam mein erstes, als ich 14 war.
Wenn es um Smartphones geht-... boah ich hab mir eins geholt, da war ich 29 oder 30, weil ich so ein Teil zwingend zum Geocachen gebraucht habe.