Wie alt wart ihr als ihr euren Führerschein bekommen habt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte genau am 18. Geburtstag die praktische Prüfung und bekam den Führerschein gleich mit. Begleitetes Fahren mit 17 gab es damals noch nicht.

Genau 1 Monat nach meinem 17. Geburtstag hatte ich den :)

Genau am 17. Geburtstag (knapp einen Monat vorher die praktische Prüfung bestanden und am Geburtstag abgeholt).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich war 18. prüfung genau an meinem 18ten geburtstag gemacht. eher ging nicht, damals gabs noch kein bf17

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

edgar1279  01.12.2023, 13:10

Ebenfalls 😃 Hatte auch am Geburtstag praktische Prüfung

Guten Morgen!

Ich war 17 Jahre alt (Erwerb von BF17).

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin