Wie alt wart ihr, als ihr euren ersten Freund hattet?

8 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ich habe mich mit 15 bereits in meinen heutigen Mann verliebt.🥰

Er war beim Kennenlernen auch erst 17.😃

Nun sind wir 39 1/2 Jahre ein Paar und feiern bald unseren 30. Hochzeitstag.😃🌹

Wir haben auch zwei erwachsene Kinder zusammen: eine 23-jährige Tochter und einen 21-jährigen Sohn.🙂

Ich bin sehr froh, so früh einen aufrichtigen loyalen Partner gefunden zu haben.😃

Meinen bisher ersten Freund hatte Ich mit 16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich m/19 warte noch auf meinen ersten Freund

Meine erste und aktuelle Freundin hatte ich dafür mit 19.

Bin 16. Noch nie und Warte noch, außer man zählt 15h Beziehung... Oder in der 2. Klasse

Der erste Freund? Also der erste feste Freund, der erste Freund bei dem es um mehr als Händchenhalten ging?

15 war ich. Hab heute auf dem Dachboden in einer vergessenen Umzugskiste eine beschriftete Pappschachtel gefunden aus jener Zeit (vor 30 Jahren). Auf der Schachtel stand das Anfangsdatum und das Datum an dem die Beziehung endete..... Innen befanden sich vollgekritzelte Tagebücher, Fotos, ausgelaufene Polaroidfotos, etc.....

Das zu lesen war cringe, Fremdschamfaktor bzw. Selbstschamfaktor: sehr sehr hoch.

Eins von meinen Kids saß währenddessen neben mir und amüsierte sich darüber