Wie alt wart ihr bei eurem größten Herzschmerz und warum hattet ihr diesen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 14/15. Viele kennen vielleicht das Gefühl, wenn man in jemanden verliebt ist und das einfach nicht erwidert wird, in meinem Fall ist er dann auch noch mit einer Freundin von mir zusammen gekommen. Das hat wehgetan aber das gehört zum Leben wohl dazu… ;)

soeinmisthier
Beitragsersteller

Dito^^ Ging mir mit 14 auch so, nur das es keine Freundin sondern meine "Mobberin" war mit der er zusammen gekommen ist haha

ca. 17 und er hält bis heute an.......

Das dumme war das ich nicht mal verliebt war sondern ich die Person einfach sehr gern hatte und diese wie ein Seelenverwandter für mich war. Am Ende hat sich rausgestellt das sie mich über ein Jahr nur veräppelt und mir alles vorgespielt hat.

Der Verlust hat sich angefühlt wie wenn ein Teil meines Charakters einfach zerbrochen wäre.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke so 20/21 war unglücklich verliebt und viele Streits

Ich glaube 12und 14 weil mit 12 die letzte Katze meiner Oma verstorben ist und mit 14 mein Hund.