Wie alt wart ihr bei euren ersten Beziehung (Kindergarten zählt nt)?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

14-18 50%
Unter 14 29%
Über 18 21%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
14-18

War 16 und mein Freund 19, sind jetzt nach 5 Jahren immernoch zusammen und vielleicht kommt bald noch ein Ring dazu :D

Alles davor zähle ich zu Kindergartenbeziehungen

yourcutiee
Beitragsersteller

Glückwunsch!!

Von Experte DianaValesko bestätigt
Unter 14

Meinen ersten Freund hatte ich Ende vom Kindergarten bis zur zweiten Klasse. Momentan habe ich seit Februar meinen zweiten Freund, würde ihn aber eher 'ersten richtigen Freund' nennen. (w/12)

LG 🙃✨🌷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Joa...you know...?!😅🥰🤭
14-18

Die wirklich erste Beziehung mit 13, im Nachhinein betrachtet war das jedoch totaler Kinderkram.

Meine erste richtige Liebe lernte ich mit 16/17 kennen und kam auch ziemlich schnell mit ihm zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt
Über 18

Mit 31.

Grundsätzlich sahen die Sterne für uns gut aus. Ich habe leider zu spät gemerkt, dass es am Ende nur um eine Altersversicherung ging und sie weiss, dass ich mein Wort halte, mich um sie zu kümmern, weil mir meine Außenwirkung extrem wichtig ist.

Ich kann heute nur raten: Entweder alles mitnehmen was geht, bis man bewusst gewillt ist "Altersversicherung" mit "Kinderanhang" zu "spielen". Oder man lässt die Finger von Beziehungen.

14-18

Meine erste "Freundin" hatte ich mit 14/15, sexuell lief da aber noch nichts, das war mehr so rumschmusen, rumsitzen, Eis essen, Musik hören, Pläne schmieden wie es später sein könnte ... Teeniebeziehung halt ;-). Getrennt haben wir uns offiziell nie, aber der Kontakt riss ab, als ihre Eltern sich trennten und sie mit ihrer Mutter weggezogen ist - da schrieb man noch Briefe und das wurde immer seltener mit der Zeit. Meine erste ernstzunehmende Beziehung hatte ich mit 17, auch mein erstes Mal (war trotz Gipsbein wunderschön^^ puh, so was vergisst man nie) hatte ich mit 17 und diese Beziehung hielt vier Jahre lang. Wir haben sogar bis heute noch Kontakt :-)

yourcutiee
Beitragsersteller

Das is ja mal nh tolle Geschichte!