Fisten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr nicht gut vordehnt oder der andere sehr grob ist, können natürlich auch deutliche Verletzungen entstehen, aber richtig gemacht ist Fisten was sehr schönes.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

La213
Beitragsersteller

was ist daran so besonders, schön?

Man sollte sich das nie als Ziel setzen. Die Anatomie von Hand und Vagina setzt da Grenzen. Nie Gewalt anwenden, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Gleitmittel und gaaaaaaaanz viel Zeit lassen

Bei manchen geht es halt gar nicht.

Natürlich besteht da Verletzungsgefahr für die Frau, allein schon durch Fingernägel, die die Schleimhaut ritzen.

Wurde ich nie, möchte ich auch nie. Da habe ich dann eine Grenze 😹

Was ich vom lesen weiss ist, dass es schon Erfahrung und Übung braucht von beiden Seiten eben wegen der Verletzungsgefahr.

Finde den Gedanken daran nicht so geil irgendwie ka....

Klar kann man sich verletzen

Männer natürlich genauso wie Frauen