Als ihr Frauen/Mädchen mal Nacktbaden wart, wurdet ihr da viel angeschaut?

8 Antworten

Werden wir nicht alle angeschaut, wenn dem Betrachter das Objekt gefällt. Mich stört es nicht, wenn es nicht zu übertrieben ist!

Also wo ich noch nacktbaden war (sind aber schon wieder paar jährchen her) ist bei mir so ne olle vorbei gelaufen und das war nicht mehr gucken sonder sie hat schon regelrecht gegiert auf meinen Penis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Da wo ich das mache ist es normal und höflich nicht zu glotzen. Kurz schauen tun alle, das stört mich auch nicht.

Nicht mehr als im textilen Schwimmbad oder See, wenn die Jungs da so tun, als wären sie lebendige Röntgengeräte. Das ist viel unangenehmer.

ja, aber nicht beim nacktbaden. Da stell ichs mir viel schlimmer vor