Wurdet ihr von einer Frau gekorbt und wie peinlich und unangenehm war es danach?

8 Antworten

Ja schon und es war peinlich da sie weder bi noch lesbisch war sondern Hetero ich bin bi

Unangenehm ist sowas sicher immer. Ich bezweifle, dass irgendwer gerne gekorbt wird - egal ob Mann oder Frau. Je öfter man gekorbt wird, desto „einfacher“ geht man damit um … allerdings trägt das auch zur Frustration bei. Das geht meistens Hand in Hand miteinander.

Peinlich … solange man ihn nicht in der Öffentlichkeit oder in der Schule kriegt. Mei, wie gesagt, es ist sicher nicht gerade förderlich für das Selbstbewusstsein oder für das Wohlbefinden in der Situation - gerade wenn man vllt eh schon derbe nervös ist, seinen ganzen Mut zusammen kratzt und dann nicht mal dafür belohnt wird … so mal auf psychischer Ebene.

Einzig und alleine in der Schule würde ich davor abraten … denn gerade heranwachsende Kinder/Jugendliche sind da äußerst grausam was das angeht.

Nein, denn ich stehe nicht auf Frauen. Und ja, ich habe bereits Körbe von Männern bekommen - daran ist nichts peinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Dibo123y  16.09.2024, 23:20

das ist interessant. :)

Dibo123y  16.09.2024, 23:23
@JustASingle

ich dachte bisher immer du bist eine frau. aber finds cool, dass du als mann offen zu deiner homosexualität stehst. bin selber bi sexuell, stehe also auf männer und frauen :)

JustASingle  16.09.2024, 23:25
@Dibo123y

Na, das nenne ich mal nen Fail. Ich bin weiblich. Mir ist jetzt schleierhaft, wie man darauf käme, ich wäre männlich.

JustASingle  16.09.2024, 23:26
@Dibo123y

Passiert hier öfter. Ich weiß nur noch immer nicht, was den Leuten den Eindruck vermittelt, dass ich männlich wäre. Hm.

Dutzende Male. Gehört halt dazu und ist auch nicht wirklich peinlich. Man sieht die Person normalerweise eh nie wieder. Ist natürlich was anderes in der Schule oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wurde noch nie von einer Frau gekorbt, aber ich habe auch nie jemanden um ein Date/Beziehung oder so gefragt, also konnte ich auch nie gekorbt werden.