Habt ihr Frauen mal euren Partner/Freund betrogen?

Oder wurdet ihr männer mal betrogen von einer frau?

3 Antworten

Nein. Egal, in welcher Partnerschaft, ich bin nie fremdgegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Nein wenn ich liebe dann richtig, dann erscheint mir kein Mann außer meiner besonders :)

Nein, aber ich bereue es, denn ich wurde von der betrogen, für die ich auf einen absoluten Traum von einer Frau verzichtet habe. Also, ja betrogen wurde ich.