Wie alt waren eure Hunde als sie bei euch eingezogen sind und wie alt sind sie jetzt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Erster Hund - 12 Wochen, er ist jetzt 12 Jahre alt
  • Zweiter Hund - 12 Wochen, er ist jetzt 10 Jahre alt
  • Dritter Hund - 14 Monate, er ist jetzt knapp 9 Jahre alt
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Flauschy  05.06.2023, 11:51

Danke für den Stern.

Mein Hund Emma ist eine französische Bulldogge und sie war 7-8 Wochen als sie das erste mal zu uns durfte. Sie war 12 Wochen alt als sie dann bei uns einziehen beziehungsweise wohnen durfte. Mittlerweile ist sie vier Jahre alt. Ich bin froh das wir sie haben.

Unsere derzeitigen Hunde waren alle zwischen 10 und 14 Wochen alt, als sie zu uns kamen.

Riesenschnauzer 13, Zwergschnauzer 12, Zwergschnauzer 6, Mittelschnauzer 12 Wochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst eine Hündin

Unsere Tammy war ca. 6 Monate alt als Sie aus Rumänien zu uns kam.

Man hat Sie mit dort auf einer Müllkippe gefunden.

Jetzt ist sie 6,5 Jahre bei uns müsste ungefähr 7 sein.

HyruleSeb  05.06.2023, 14:47

Sehr korrekt das du sie aufgenommen hast

Die Hunde meines derzeitiges Rudels sind jeweils im Welpenalter bei mir eingezogen.

Dyna(mite) RS 11.5 Jahre, DaVinci Chihuahua 8 Jahre, Anouk Kaukasische Owtscharka 7 Jahre, Finn RS 7 Jahre, Sunny Terrier RS mix 4 Jahre, Luna Owtscharka RS mix 3 Jahre. Den Chi hab ich aus einer Beschlagnahmung über meine Tierärztin bekommen musste per Flasche aufgezogen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

Greta818
Beitragsersteller

Ich hatte Mal einen Deutschen Riesen der Anouk hieß, der Name ist wunderschön finde ich :)