Wie alt wart ihr?

13 Antworten

Crush: 7/8

Kuss: 19

was meinst du mit körperlich anfassen? Umarmung wäre mit 13 und intim auch mit 19

erstes Gefühl von verknallt mit 10-11

erster Kuss mit 10-11 (eigentlich schon im Kindergarten aber das war wirklich nur ein Schmatzer)

erstes Intime Anfassen mit 12

erster Sex mit fast 14

Lfkfhj
Beitragsersteller

Wieso hast du in Kindergarten und mit 11 Jahren gekusst

SonjaGar  30.08.2024, 20:55
@Lfkfhj

in der Kita küsst man ja auch schon, aber da ist dann noch kein Hintergedanke, mit 10-11 hatte ich meine erste Liebelei

Mit 10 Jahren wurde ich sozusagen von einem älteren Jungen sexuell missbraucht.

Mit 13 erstes mal verliebt und Beziehung.

Heute M 22 gay

Verknallt so mit 13

Kuss 14

das andere 16

🙈

verknallt: kp, mit 4 oder so

richtig verliebt: mit 11

Lfkfhj
Beitragsersteller

Wie alt bist du jetzt

Bist du dir sicher das du mit 4 verknallt warst

Stolze777  28.08.2024, 17:59
@Lfkfhj

bin 20

und ja, war im Kindergarten/in der Grundschule verknallt, halt Kinderliebe und keine richtige Liebe

Lfkfhj
Beitragsersteller
@Stolze777

Hast du sowas immer in Gedanken oder,weil ich die Frage gestellt habe

Vergisst sowas nie

Stolze777  28.08.2024, 19:36
@Lfkfhj

Man vergisst sowas nicht, aber mit der Zeit interessiert man sich auch nicht mehr dafür und man denkt nicht mehr richtig darüber