Ist es normaldas ein 8 Jähriger Mir seinen Pe... Zeigt und sagt das ich ihn anfassen soll?

5 Antworten

Er will wohl Doktorspiele machen. Dafür sollte er sich aber Gleichaltrige suchen, die noch nicht in der Pubertät sind. Falls es aber vermehrt vorkommt, würde ich mit deinen Eltern darüber reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ein 8 jähriger junge seinen penis zeigt ist nicht aussergewöhnlich, auch das er will das du ihn anfast ist normal. In dem alter hat er noch keine sexuelle gedanken und die scham kommt später.er ist vielleicht gerade stolz auf sein ding und will es dir deshalb zeigen und auch das du es an anfast.Wichtiger als der junge ist wie du reagierst.

Matze375
Beitragsersteller

Ich hab nur gesagt das ich grad keine Zeit habe weil ich am Arbeiten bin und das hat er so hingenommen

Kinder tun komische Dinge. Nein, normal ist das nicht. Das macht bestimmt nicht jeder. Aber es ist nichts, das man gleich verteufeln sollte. Nicht, dass ein komisches Verhältnis zu Nacktheit und Sexualität entsteht. Einfach so ehrlich und direkt es geht klar machen, dass das unangebracht ist und nie passieren wird. Ohne ihn dafür runter zu machen.

Ne ist ned normal, würde mal mit den Eltern reden.

Halte ich bei einem 8 jährigen für normal ..möchte sicherlich "Doktorspiele" machen