Erster Kuss wie war er bei euch?

14 Antworten

Hatte ich leider noch nie und sehne mich so danach :( bin deprimiert

TONYtheZOCKER  28.03.2015, 12:07

Mann will auch feiern gehen :( bin aber nicht so der Typ und fühl mich zu alt zum Party machen

Schattnn  28.03.2015, 12:06

MIT 13 DEPRIMIERT 😩🔫

Kamatoro  28.03.2015, 12:06

Ja du bist 13 wow.... Ich hab auch noch nicht so viele Mädchen geküsst, obwohl ich feiern gehe und da ist es deutlich leichter...

Kamatoro  28.03.2015, 11:59

Wie alt bist du denn?

TONYtheZOCKER  28.03.2015, 11:53

Angesprochen hab ich schon sehr oft aber nur Körbe . Bin in der Klasse nicht so beliebt

Horstina  28.03.2015, 11:53

Nicht traurig sein es kommt schon irgendwann jemand der dich liebt. Sonst mach du mal den ersten Schritt und sprech ein paar Leute an.

iPandaOy  28.03.2015, 11:51

komm mal auf dein Leben klar. Wegen sowas muss man nicht gleich deprimiert sein..

Hab vorher schon mit Freundinnen "geübt"! Und der erste richtige mit 'nem Jungen kam ungeplant. Passiert dann meist einfach. Kann garnicht mehr sagen, ob es gut oder nicht, war. War aber i.O. ! Bei Dir wirds auch von allein passieren, mach Dir da bitte kein Kopfzerbrechen! Und sicher keinen Plan! Das funktioniert nie...

Wenn ich mir hier so die Antworten durchlese hatte ich wohl echt Glück :D

Mein erster 'richtiger' Kuss war total schön. Er war an einem warmen Sommerabend und es war viel schöner und unkomplizierter als ich es je gedacht hätte :)

Hm... mein erster Kuss war ganz okay, nichts besonders :D Ich war damals 12 und mein Freund 14. Er hat den Kuss „eingeleitet“ und es war auch sein erster Kuss. Ich glaub wir waren da so 2 Wochen zusammen :o

Eigtl hat man den ersten kuss bevor man mit jmd zusammen ist. Durch küssen und so entstehen ja erst bestimmte gefühle.

Mein erster kuss war nichts besonderes, grundsätzlich bin ich kein fan von rumknutschen...