Wie alt sollte man für den ersten Freund sein?

5 Antworten

Wenn du dich bereit fühlst :) ich bin mit meinem Freund mit frisch 15 zusammengekommen und wir sind seit 4 Jahren zsm.

Lg

Findefix123  29.11.2015, 10:54

Schon mal was von : kümmert dich um deinen eigenen schmarn

Ich gebe in meinem Profil 17 an weil ich diese Frage zusammen mit meinem Schülercoatchkind Stelle -.- ich bin 19 werde 20 aber das geht dich eigentlich überhaupt nichts an

passaufdichauf  29.11.2015, 09:32

Nun, das ist erstaunlich, da du doch erst 17 bist....

Es kommt auf die geistige Reife an... Wenn du mit 18 noch mit Puppen und Hello Kitty Schlafanzug rumrennst,dann bist du noch nicht bereit. Wenn du mit 13 weißt was du willst in einer Beziehung und auch klare Grenzen setzen kannst,bist du bereit...

(Jaaaaa ich weiß das erste is übertrieben XD ... Falls iwer das anmerken wollte soll er seine Puppen nehmen und mich nicht nerven...)

ich war 14 meine damalige Perle fast 14.

Wenn man sich verliebt ist mal alt genug. Ich war 13 und liebe ihn noch immer (bin 77)