Ist es komisch als 14-jähriger auf eine 14 jährige?

Schlauschwein77  18.06.2020, 23:42
  1. Weißt du, dass sie 11 ist?
  2. Woran meinst du zu erkennen, dass sie bereits in der Pubertät zu sein scheint?
  3. Was ist dein Begehr? Sex?
  4. Wie kommst du auf die Idee dass die dich auch mag?
HeyBene
Beitragsersteller

Also sie ist safe 11 oder älter

Gesicht

Nein kein sex wtf

Sie rennt immer weg wenn ich komme wird rot und ihre freundin sagte es mir

8 Antworten

Das ist tatsächlich sehr selten. Aber wenn ihr euch wirklich liebt, warum nicht? Sex dürft ihr laut dem Gesetz nicht haben, aber ich finde es in Ordnung, dass ihr aufeinander steht.

Die Frage ist nur, wie andere reagieren würden/werden.... Da musst du schauen. In deiner Altersgruppe kommt das oft nämlich nicht so gut an!

Ich find es vollkommen ok :) Wenn ihr euch wirklich liebt spielt das Alter keine Rolle. Ich wünsche dir viel Glück☺️

Auf sie stehen darfst du, dich mit ihr anfreunden auch.

Alles weitere solltest du lassen, zumal sexuelle Handlungen, das fängt schon bei Zungenküssen an, für dich verboten sind.

verreisterNutzer  19.06.2020, 22:50

Nachtrag: als ich die Antwort geschrieben hatte, war noch die Rede von einem 11 jährigen Mädchen. Darauf bezieht sich meine Antwort.

Sie ist da halt noch nicht in der Pubertät und somit stehst du auf Kinder. Ich bin ungefähr in deinem Alter und würde mir da etwas sorgen machen. Ich interessiere mich für Mädchen in meinem Alter oder ältere. Pädophile stehen halt auf Kinder, die vor der Pubertät sind. Warte einfach paar jahre ab und wenn sie älter ist und du noch immer auf sie stehst, dann ist ja alles gut.

verreisterNutzer  18.06.2020, 23:38

Es gibt genug 11 jährige Mädchen, die bereits in der Pubertät sind.

Und pädophil kann er nicht sein, da mindestens 2 der Kriterien nicht erfüllt sind.

HeyBene
Beitragsersteller

Wow wow wow wait sie ist schon in der pubertät ich glaube nur das sie 11 ist

CooleEnte  18.06.2020, 23:37

Okay, hab gerade gelesen, dass Mädchen schon mit 10 in die Pubertät kommen aber trotzdem ist das irgendwie komisch.

Lmb88  18.06.2020, 23:39
@CooleEnte

Nein das ist bei allen unterschiedlich. Ist definitiv möglich, dass sie es noch nicht ist.

Lmb88  18.06.2020, 23:36

Sie ist wahrscheinlich noch nichtmal in der Pubertät

Also 11 Jahre halte ich definitiv zu früh. Da ist sie noch am Anfang der Pubertät. Lieber warten.