Wie alt seid ihr und wie heißt ihr?

4 Antworten

Ja eigentlich bin ich zufrieden, es gibt halt Leute die ihn sich überhaupt nicht merken können, weil er relativ selten ist andere können sich ihn genau deshalb merken, bin13

Was ist mit dir

Flummi51112
Beitragsersteller

Ich mag meinen Namen bin elf

Ich mag meinen Namen sehr. Er ist selten (erst einmal Jemanden mit meinen Namen getroffen und die Kleine dürfte jetzt ca 6 Jahre alt sein 😁).
Ich bin Ü30 und hatte auch noch nie Probleme. Die meisten merken sich meinen Namen sofort :D

selbst wenn man das nicht ist - am Alter kannst du nichts ändern. Den Name könnte man ändern mit viel Aufwand und Geld.

Ja ich bin. Zufrieden- schlechter geht immer

Geht so, habe oft das Gefühl, dass mein Name falsche Erwartungen hervorruft (Christian) bin 49