Wie alt seid ihr? (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

50+ 29%
40+ 18%
30+ 14%
12+ 12%
24+ 11%
15+ 9%
18+ 8%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
50+

Habe dies hier angehakt mangels Alternative. Meine echte Antwort:

SO ALT WIE DER LETZTE WINTER UND SO JUNG WIE DER NÄCHSTE FRÜHLING.

50+

Bin 63...

...aber sehe aus wie 53, bin fit wie 43, und fühle mich wie 33! 😁😇🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AdvanPadawan
Fragesteller

Das freut mich, danke für deine Offenheit :)

15+

Aktuell bin ich 17 Jahre alt :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
51428  27.04.2024, 20:59

ich dachte immer du bist so 40

janvalperz  27.04.2024, 21:02
@51428

😭 Warum denken das so viele 🤣🤣

Bist nicht der/die erste der/die das denkt

Fentyfenty  27.04.2024, 23:24
@janvalperz

Ich hab das ehrlich gesagt auch immer gedacht.Ich nehme an, weil Du immer so gute&erwachsene Antworten gibst.Einfach was nicht was für unbedingt für einen 17 Jährigen spricht 🙈

18+

Ich bin vor ein paar Wochen 18 geworden und genieße mein Leben in dem ich jetzt alles selbst machen darf😉🤗😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
30+

Fühle mich ja schon alt aber das ich 40+ oder 50+ nicht anwählen muss, macht gerade freude.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung