Wie alt seid ihr?

Gibt es hier auch unter 10 jährige ?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Männlich 77%
Weiblich 23%

4 Antworten

Bin schon mindestens 600 Jahre alt, mein Geschlecht habe ich vergessen und man kann es auch nicht mehr sehen, haben schon lange die Würmer gefressen.

LG

Weiblich

Ich bin 40...körperlich (manchmal 120). Im Geiste gleichzeitig 5, 20, 50 und 100.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ex-Krankenpflegerin, Bereich Geriatrie
Männlich

Ich bin 17 Jahre alt

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Weiblich

Hallo,

Bin ♀️ und 1️⃣9️⃣ Jahre alt.

Lg