Was sagt euer Benutzername über euch aus?

9 Antworten

Mein Benutzername sagt nichts über mich aus😅

Mein alter hingegen schon

PsychDocJulia
Fragesteller

Finde ich trotzdem interessant 😉... Ich gehe nämlich davon aus, dass jeder bewusst oder unterbewusst etwas mit seinem Benutzernamen aussagen will. Ich hätte angenommen, dass du wahrscheinlich zeigen willst, dass du ein ehrlicher und vielleicht bodenständiger Mensch bist. Liege ich da ganz falsch?

Justme675  09.05.2024, 14:23
@PsychDocJulia

Jup, liegst du, ich hatte den Namen schon länger im Kopf, einfach ohne Hintergedanken, er hat mir gefallen. So kam es dass ich meinen Gf-Account auch so genannt habe😅

Oh man, Opa Paschulke wäre schon ein lieber Kerl, wenn er doch nur nicht so schrecklich neugierig wäre.

Den ganzen lieben langen Tag, er hat ja nichts zu tun seit dem er Rentner ist, sitzt er in seinem Gebüsch und schaut mit seinem Fernglas auf die Straße.

Er meint, er könnte ja etwas verpassen oder irgendjemand könnte irgendwas tun was irgendwie nicht rechtens ist.

Nun, dass er nur da im Gebüsch hockt und schaut ist ja nicht so schlimm, aber die Leute, die vorbei gehen und ihn dann aus den Rhododendronbüschen schauen, sehen erschrecken sich doch arg.

Und das immer und immer wieder.

Eigentlich ist es ja schon ein riesen Gag, den Leuten dabei zu zuschauen, wie sie sicher erschrecken, wenn sie Opa Paschulke in den Büschen lauern sehen.

Ach ja, Opa Paschulke, ist schon so eine Marke!

https://www.ebay.de/itm/231355732140

Dass ich stolze Muslimah bin und die Zahl 7 liebe

Na ja, ich war halt damals auf meiner Südamerikareise und somit über den Atlantik.

93 ist natürlich das Geburtsjahr.

"Transatlantisch bedeutet ursprünglich jenseits des Atlantiks gelegen oder überseeisch im Sinne des Verhältnisses von Europa und Afrika zu Nord- und Südamerika."

PsychDocJulia
Fragesteller

Gefällt mir. Wahrscheinlich beziehst du dich auch etwas auf das Gefühl, das du damals bei der Reise hattest?

Ich mag Hafermilch (:'

Oatmilk ist Englisch für Hafermilch, hat aber nur sieben Buchstaben und bei gf braucht man glaube ich neun. Keine besonders tiefsinnige Geschichte haha

PsychDocJulia
Fragesteller

Es muss nicht alles tiefsinnig sein 😉. Danke für die Antwort!