Wie alt sehe ich jetzt aus?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Tileva.💟

Dein Alter durfte zwischen 38 Jahren und 40 Jahren liegen.

Das ist aber auch total egal, denn du bist eine attraktive Frau, du hast wunderschöne Haare, und ein hübsches Gesicht.

Dazu brauche ich gar nicht mehr viel zu sagen, denn das weißt du ja selbst.

Und denke daran, ein Kompliment von einer Frau zählt immer doppelt.

Mit lieben Grüßen, Renate.💟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  04.03.2022, 15:25

Hi, Tileva. Vielen Dank für deine Bewertung. 💟

Tileva
Beitragsersteller

Hallo liebe Renate. Ich danke dir für deine Motivation.☀️☀️☀️ Du hast schon Recht mit was du sagst. Mir geht es wirklich darum, wie ich natürlich und ohne Schminke wirke und mein Alter geschätzt werde. Um mehr geht es mir wirklich nicht. Danke für dein Kompliment.☀️☀️☀️ Und ja das nehme ich mir zu ❤️en : Das Kompliment einer Frau zählt immer Doppelt. 💟

Renate2804  04.03.2022, 15:36
@Tileva

Liebe Tileva. Zunächst mal lieben Dank für dein liebes Feedback. Das Alter spielt sowieso keine Rolle. Es ist die Ausstrahlung, und das positive Denken.❤. Und dann kommt noch das schöne Zitat: Liebe, um geliebt zu werden.❤ erst wenn du dich selbst liebst, dann kannst du auch Liebe geben, und das ist so wichtig. Von Herzen, Renate.💟

Tileva
Beitragsersteller
@Renate2804

Hallo Renate.💟 Wie du vielleicht weißt, bin ich eine Transfrau. Ich möchte das du schon weißt, das ich mich selber liebe. ( Bin aber nicht Eingebildet oder Arrogant) Und ich meine wo wäre denn wenn ich es nicht täte ? Ich muss schon zugeben das ich lernen musste mich so zu akzeptieren wie ich eben bin. Das war auch ein harter Weg. Ich weiß noch in meinen 20ern also vor dem Outing habe ich versucht mich 2 mal um umzubringen. War aber nicht bestimmt. Also will das Schicksal das ich lebe. Und so habe ich das Selbstbewusstsein als Transfrau lernen/aneignen müssen. Und wenn ich auf Widerstand oder Unterstellungen stoße, dann nehme ich mir das nicht mehr zu ❤️en und lache 😂😂😂😂 einfach nur noch über Primitive Antworten. Oder Beleidigungen. Ich bin es ja gewohnt 😂😂😂😂 Aber auch mein Leben hat auch schöne Seiten, nämlich das ich Tileva bin und somit glücklich in meinem Körper und zufrieden bin mit meinem Aussehen. GLG von Tileva. Und nochmals Danke für deine Nachricht. ☀️☀️☀️☀️

Renate2804  04.03.2022, 22:05
@Tileva

Liebe Tileva. Vielen Dank für dein tolles Statement. Bei mir bist du immer herzlich willkommen......Ich wusste das nicht, aber das tut meiner Sympathie für dich überhaupt keinen Abbruch. Ganz im Gegenteil. 🤣💟

Tileva
Beitragsersteller
@Renate2804

Das ist ja schön zu lesen 💓 Und das Freud mich.☀️ Ganz Liebe Grüße von Tileva. 💟

Tileva
Beitragsersteller

💋

Renate2804  08.04.2022, 19:25

Hallo, Luna123944. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  12.07.2022, 20:45

Hi, NilsJonos. Vielen Dank für deine Bewertung.

Ja, du hättest dein Geburtstag (wenn der stimmt) vorher rausnehmen sollen (grins).

Spielt aber auch keine Rolle. Du bewegst dich auf einer Bühne und da ist nunmal ein eingigermassen gutes Aussehen von Vorteil.

Da gibt es wesentlich jüngere Leute, die älter aussehen, als sie sind und manche müssen ihren Ausweis wegschmeissen und sich neu schätzen lassen.

Denke mal, du hast es nicht nötig, andere um ihre Meinung zu fragen.

Dein Wohlbefinden ist für dich wichtig und was andere sagen, sollte keine Rolle spielen.

Das mit dem Schätzen anhand von Fotos ist immer schwierig, man sollte dich mal in real erleben.

Du siehst glücklich aus, zufrieden, das ist viel. Und außerdem sehr gepflegt und attraktiv.

Du könntest 41-43 Jahre alt sein, eine Frau in der Mitte ihrer Blüte.

Die Farben stehen Dir super, ich schließe mich Renate2804 an.

Tileva
Beitragsersteller

Hallo Liebe Diana, ich möchte dir hier in dem Fall auch ein Stern 🌟 vergeben. LEIDER kann man ja nur ein Frage auszeichnen. Ich habe ihn Renate vergeben. Du hast dich ja Renate angeschlossen. Ganz Liebe Grüße von Loana 💟🌟

DianaValesko  05.03.2022, 18:26
@Tileva

Liebe Televa, das hast Du ganz richtig gemacht, Renate hat den ⭐ Stern verdient.

Ich finde, wenn man Antworten beantwortet, die auch Freunde beantworten, dann sollte man so fair sein und sich nicht einfach "dranhängen" ,sondern auch anerkennen, wenn sie eine tolle Antwort schreiben und Renate hat eine tolle Menschenkenntnis und was ich über Dich schrieb stimmt mit jedem Wort, Du bist sehr hübsch und gepflegt, ob jetzt 1 Jahr mehr oder weniger, ist egal, ob ein Lächeln glücklich ist, das ist wichtig . Liebe Grüße von Diana 💟🌹💟

Tileva
Beitragsersteller
@DianaValesko

Liebe Diana, Danke für deine Nachricht. 🌟💟🌟❤️🌟💟 Genau so ist es Wahr.

DianaValesko  05.03.2022, 19:18
@Tileva

gern geschehen, ein schönes Wochenende für Dich, mit viel Sonne 🌞💟🍀

Tileva
Beitragsersteller
@DianaValesko

Danke. Das wünsche ich dir auch ☀️💟🍀

Ca. 45. Die altmodische Frisur und der seltsame Fummel unterstützt diesen Eindruck noch.

Shoron  04.03.2022, 14:47

Der Fummel ist ein Bühnenkleid, es muss was hermachen.

1Knight1  04.03.2022, 14:48
@Shoron

Wer trägt ein Bühnenkleid in seinem Wohnzimmer? Das sieht einfach nur seltsam und altbacken aus und macht m.E. nicht wirklich etwas her. Sieht aus, als würde sich eine Schwangere die Möpse abklemmen.

Shoron  04.03.2022, 14:53
@1Knight1

Die schrieb doch das es kurz vor dem Auftritt ist. Außerdem, wenn Du noch sehr jung bist, hast Du noch keine große Ahnung von der Damengarderobe der ältern Frauen.

Wenn Du Dich so abschätzend ausdrückst, dann wird die über Dich wohl lachen und Deine Einschätzung in die Tonne klopfen. Ich täte es zumindest.

Von unreifen Jugendlichen wäre mir die Meinung relativ egal.

Bleibe in der Zukunft lieber respektvoll, damit man auch Dich respektiert!

1Knight1  04.03.2022, 14:57
@Shoron

Nichts könnte mir egaler sein, als das, was Du denkst oder für richtig hältst. Mir ist auch egal, ob die TE meine Meinung mag oder nicht. Sie hat gefragt, ich habe geantwortet. Was ich nur nicht verstehe, ist, weswegen Du glaubst, irgendjemand hätte an Deinem Käfig gerüttelt. Die Meinung war überhaupt nicht an Dich gerichtet. Du scheinst mir einer dieser penetranten Tanten ohne eigenes Leben zu sein, die überall mitmischen müssen, wo sie nicht erwünscht sind.

Shoron  04.03.2022, 15:00
@1Knight1

Zum Teil hast Du Recht - ich habe jetzt zu viel Zeit. ABER wenn einer beleidigt wird, sollte sich jeder Mensch einmischen.

1Knight1  04.03.2022, 15:04
@Shoron

Und genau da liegst Du falsch. Nicht nur, dass es nicht an Dir liegt, zu bestimmen, ob eine Meinung eine Beleidigung ist oder nicht, sondern an der Person selbst (diesbezüglich habe ich von der TE im Übrigen gerade ein Dankeschön und ein "hilfreich" bekommen), sondern es steht Dir auch nicht zu, die Person zu entmündigen und für sie zu sprechen. Denn genau DAS ist beleidigend - sich ungefragt vor andere zu stellen und sie damit zu unmündigen Kleinkindern zu erklären.

Regel Dein eigenes Leben - Du bist hier überflüssig.

Tileva
Beitragsersteller
@1Knight1

😂😂😂😂😂 Bühnenkleid 😂😂😂😂 Möpse abklemmen 😂😂😂😂

Tileva
Beitragsersteller
@1Knight1

Danke und hilfreich bekommt jeder der mir antwortet. Auch wenn es nicht angebrachte Kommentare sind.

Zudem bin es ja gewohnt, das ich mit eher Dummen Sprüche rechnen muss. Oder Unterstellungen.

1Knight1  04.03.2022, 17:02
@Tileva

Hm, schade, ich dachte, Du wolltest ehrliche Meinungen. Aber anscheinend bist Du nur auf Lobhuldigungen aus. Zudem scheinst Du nicht zu kapieren, wozu die Buttons "danke" und "hilfreich" da sind. Wie auch immer - es ist keine Seltenheit bei älteren Frauen, dass sie mit der Frage nach dem Alter nicht zurechtkommen. Sei's drum.

Tileva
Beitragsersteller
@1Knight1

Das kannst du glauben wie du es für dich richtig hältst. Die Zeit und das Leben ist mir ist mir zu schön um zu streiten.

Werwolf23  06.03.2022, 14:15
@1Knight1

Das ist gemein! Es mag dir vielleicht egal sein ob du andere verletzt oder nicht, aber du solltest es lassen. Sonst hast du nicht viele Freunde

1Knight1  07.03.2022, 08:07
@Werwolf23

Genau das Umgekehrte ist der Fall. Ich respektiere meine Freunde dafür, dass sie Persönlichkeit genug besitzen, um auch mal mit negativer Kritik zurechtzukommen und meine Freunde respektieren mich, weil sie wissen, dass ich ihnen ebenso ehrlich sagen kann, wenn etwas toll ist wie wenn etwas lächerlich ist und sie von mir keinen befangenen Einheitsbrei zu hören kriegen, der sie null weiterbringt.

Wer nach Meinungen anderer fragt und aber eigentlich nur gelobhuldigt werden will, sucht keine Freunde und will auch keine Meinung, sondern will Fürsprecher. Und wer jedem nur nach dem Mund redet, in der ständigen Angst, er oder sie könne ansonsten mit anderen anecken oder keine Freunde haben, stellt einfach nur ein Armutszeugnis aus. Denn eine ehrliche Meinung impliziert, dass man das Gegenüber für so gereift hält, dass er/sie es verträgt. Die TE gehört nicht offenbar dazu, aber das ist ganz allein ihr Problem.

Tileva
Beitragsersteller

💋

Ich schätze dich auf 42 bis 45 Jahre.

Tileva
Beitragsersteller

💋