Wie alt schätzt ihr sie?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte 22 gesagt :D

So hätte ich so auf Anfang 20 geschätzt, allerdings sehen Koreaner immer recht jung aus also könnte sie bestimmt auch schon Ende 20 bis Anfang 30 sein. Da sie als Idol zusätzlich bestimmt genug Mittel hat um sich jung zu halten.

Finde sie sieht aus wie 28. Gut gehalten, aber gerade weil sie Koreanerin ist, schätze ich sie etwas älter ein.

Kenne sie aber schon und weiß auch, dass sie 32 ist. (Die Einschätzung ist die bevor ich sie kannte.)

Grundsätzlich hat das nicht mit "falsch schätzen" zu tun, sondern damit dass jedes koreanische Idol allein aufgrund Vertragsverpflichtungen Schönheitsops und Aufhübschungen hinnehmen muss.

Ich tippe 28 ehrlich gesagt, sie ist mindestens schon einmal glatt gebügelt worden und sie versucht es mit sehr kindlichen Makeup etwas zu vertuschen

Sie sieht optisch aus wie 20, ist aber in Sicherheit schon 30+.

RammWild
Beitragsersteller

Ja, sie ist 32 ^^

RammWild
Beitragsersteller
@baumm659

Younha

Sie hat eine unglaublich schöne Stimme! Ich bin auf sie gestoßen, weil sie eine collab mit einem BTS Member hatte

Meine Lieblingssongs von ihr sind Dark Cloud & Winter Flower ft. RM