Wie alt muss ich sein, um in Amerika eine eigene Wohnung mieten zu dürfen?

5 Antworten

Entgegen vieler Aussage auf Gute Frage ist man auch in den USA mit 18 volljährig und geschäftsfähig. Es gibt, genau wie in Deutschland ein paar Dinge, für die man älter sein muss, dennoch ist jeder Junge Amerikaner mit 18 erwachsen.

Theoretisch kann ein junger Amerikaner also mir 18 eine eigene Wohnung mieten. In der Praxis sieht es allerdings ganz anders auch, da seriöse Vermieter meistens eine gute credit history verlangen, die natürlich  kaum jemand mit 18 hat. Daher müssen dann doch die Eltern als Bürgen mit unterschreiben.

Wo in Amerika?
Ist nämlich ein Doppelkontinent.

Auf jeden Fall solltest du - je nach Land - die Einwanderungsbedingungen erfüllen.

Wenn du nicht volljährig bist kommt du alleine gar nicht in die USA hinein, wenn du keine entsprechende Unterkunft nachweisen kannst.

Ich denke erst mit 21 da man Dougan schon gesagt hat als Volljähriger eine Wohnung Mieten darf ( In Amerika ist man erst mit 21 Volljährig ) MFG :3

Larinka  06.06.2015, 13:07

Auch in Amerika ist man überall mit 18 volljährig und kann dann Berträge abschließen.