Wie alt ist undertaker von black butler?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

!Wenn du book of Atlantic noch nicht gesehen hast lies das hier nicht, heftiger spoiler O.o!

.

Er is n Shinigami, also wird er aufjedenfall nicht mehr sooo jung sein XD...

( Spoiler)

Er ist ein Shinigami und ich gehe davon aus dass er als Mensch ca. 25 war als er gestorben ist und jz insgesamt ca. über 200 da Grell ihn ja nicht kannte gehe ich davon aus dass er vor Grells Einstellung gearbeitet hat. Es wurde mal gesagt dass er ein Albino sei und deswegen weiße Haare hat (bin mir nicht sicher ob das stimmt)