Ciel Zwillingsbruder?
Hallo,
Ich schaue aktuell Black Butler habe beide Staffeln gesehen und schaue gerade Book of Circus und ich habe nach FanArts gesucht dort ist mir eins ins Auge gesprungen wo Ciel einen Zwillingsbruder hat. Woher kommt das? Hat er wirklich einen?
4 Antworten
Ja er hatte einen älteren Zwillingsbruder. Dieser starb allerdings bei jenem Opferritual, bevor Ciel Sebastian zu sich rief. Undertaker hat diesem Toten zu einer Marionette gemacht. Angeblich soll Ciels Zwilling auch in der neuen Staffel eine große Rolle spielen
Das ist bislang im Anime nicht passiert, lediglich im Manga
Neue Staffel wait was hab ich bitte verpasst ;-: xd
Laut meinem Wissen ist eine weitere Staffel in Planung
Es könnte aber auch sein, dass ich mich in diesen Punkt irre, ich bin mir aber sicher vor einer Weile etwas darüber gelesen zu haben. Oh und wenn du genauere Infos zu Ciels willst: (der Ciel den wir kennen, hat die Identität seines Bruders geklaut)
Ja es gibt einen Zwillingsbruder. Das basiert auf dem um einiges umfangreichen Manga :)
Realtalk gucke seid 1,5-2 Jahren Animes und Black Butler ist einer meiner Favorit top 3 und ich wusste NICHT das er einen Zwillingsbruder hatte das war nur eine halluzination einscheinend net da merkt man was man alles verpassen kann
Ja ciel hat einen bruder den wahren ciel Phantomhive welcher aber so weit wie ich weiß nur im Manga eine rolle hatte
Weißt du vielleicht in welcher Folge das war? Ich kann mich nicht dran erinnern und würde es dann schnellstmöglich rewatchen/nachholen