Black Butler Spoiler?

4 Antworten

Nun Blind ist er nicht. Die Brille gehört zur Standart Uniform eines Shinigamis. Da Undertaker aber in Ruhestand ist, muss er sie nicht mehr tragen

Er hat Narben am ganzen Körper. Man munkelt dass es eine Strafe für etwas ist was er verbrochen hat. Da weiß ich nichts näheres

Ich glaube, er ist einfach so ein mächtiger Shinigami, dass er keine Brille braucht.

Vielleicht könnte es aber auch daran liegen, dass er die ganze Zeit mit diesem langen Pony über den Augen herumgelaufen ist und man damit bestimmt nicht gut sieht. Sicher weiß man nichts.

Woher ich das weiß:Hobby

amalia400  04.04.2024, 19:16

hab selber einen so langen pony und man sieht dadurch sehr gut weil der pony relativ dünn ist

Er hat sie nicht getragen, damit Ciel und Sebastian nicht direkt erkennen, dass er ein Shinigami ist und deshalb auch immer seine Augen unter den Haaren versteckt gehalten.

Midnight1999
Beitragsersteller

Aber in der Bibliothek der Shinigamis oder wie das Ding hieß, hat er sie doch auch nicht getragen.

Nein er ist nicht blind er hat einfach nur eine strähne im Gesicht .

Midnight1999
Beitragsersteller

Das hat doch mit der Strähne nichts zu tun.