Wo kann man Black butler schauen?

3 Antworten

Vorerst nur über DVD/Blu Ray. Anime on Demand hatte so ziemlich alles von Black Butler. Der Dienst wurde anfang des Monats geschlossen und der Großteil des Katalogs (bis auf einige wenige Ausnahmen) gehen zu Crunchyroll über. Am Besten hält man sich über https://www.anime2you.de/ auf den laufenden. Jeden Mittwoch kommen immer neue Titel dazu, die dort auch aufgelistet werden.

Black Butler kann man derzeit nirgendwo legal streamen.

Illegale Seiten dürfen auf gutefrage nicht genannt werden.

Es gibt eine seite, die heißt Animecloud, die ist aber nicht legal