Black butler schauen?

5 Antworten

Hi ich habe Black Butler Staffel 1 auf deutsch auf YouTube geschaut und den Rest auf Anime on demand ich vermute das es auf yt legal ist

Anime on Demand

Bild zum Beitrag

Ich weiß gerade selber nicht wo es black Butler legal gibt aber so was kann man bei anisearch gucken xd anisearch ist eine Website für anime Fans du kannst da auch gucken bei welchen streaminganbietern bestimmte animes laufen...

 - (Anime, Black Butler)

Auf Netflix

KeksTeig54
Beitragsersteller

Bei mir gibt es das nicht aus Netflix weil ich in Norwegen lebe