Suche den Manga Teil von Black Butler wo diese Szene drinne ist?

 - (Manga, Black Butler, undertaker)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,
das ist echt und aus Band 13 (XIII), noch genauer Kapitel 61 :)

Mich errinert das an den ersten Film von black butler also die OVA (https://bs.to/serie/Black-Butler/0) Aber sonst wüste ich auch nicht welcher Teil das ist vll auch der wo Grell und Sebastian kämpfen ?

Hoffe ich konnte helfen ;)

anniengel13
Beitragsersteller

Also die ovas habe ich selbst schon alle angesehen. Da war aber nicht die Szene bei. Und nein es die nicht mit grell denn man sieht auf dem Bild auch das es Undertaker ist wegen der Narbe und dem Haar und weil der Typ halb undertaker in seine Shinigami Aufzug ist.
Trozdem danke
Hier ist sonst der Link der Manga Szene wo ich suche aus Welchen Manga Teil https://youtu.be/rB-ay7YpxNc

marie11123  04.08.2016, 21:11
@anniengel13

Also ich habe mir das Video von dem Link angesehn und ich denke mal das es selber gezeichnet ist weil Sebastian dort stirbt und das durch einen Shinigami.Ich habe den Manga von Black Butler noch nicht ganz durch aber die Stelle mir nicht bekannt vorkommt , kann nartürlich auch sein das es das Ende vom Manga ist was ich aber eigendlich sehr unwarscheinlich finde ;)