wie alt ist Spongebob?

16 Antworten

Spongebob ist älter als 31 Jahre. Im Spongebob Schwammkopf Film erzählt er gleich zu Beginn voller Stolz das er 374 Mitarbeiter Monats Auszeichnungen an seiner Wand hängen hat. Also muss er mindestens 31 Jahre alt sein. Wenn man davon ausgeht das er ab dem 16 Lebensjahr arbeitet, so kommt man auf ein Alter von 47 Jahren.

"Spongebob wurde am 14. Juli 1986 geboren, ist also 19 Jahre alt. Das steht in seinem Führerschein, der in der Episode "Sleepy Time" zu sehen ist."

Quelle:

http://iq.lycos.de/qa/show/22078/wie+alt+ist+spongebob/

valvetvipe
Beitragsersteller

Danke Dir, er ist ja dann 21:-)

Spongebob ist am 14. Juli 1986 geboren. Im Spongepedia steht, dass die 10.Staffel 2014 statt findet und jede Staffel 1 Jahr lang geht, d.h Spongebob ist in der 1.Staffel 19, wird dann immer ein Jahr älter und ist jetzt in der 10. 28.

ich denke nicht dass man spongebobs alter anhand dieses führerscheins ausmachen kann... so hat er wohl am 14. juli geburtstag, allerdings wurde er in einem ganz anderen alter gezeichnet... . Comic- und Zeichentrickfiguren altern bekanntlich nicht, dh. du kannst es daran nicht festmachen ;) Wie alt er wirklich gezeichnet wurde weiss ich nicht aber bestimmt nicht für 21, wenn dann jünger... Vllt. ist Spongi ja auch alterslos O.o wer weiss... liebe grüsse ;)

Spongebob wurde am 14. Juli 1986 geboren, ist also 19 Jahre alt. Das steht in seinem Führerschein, der in der Episode "Sleepy Time" zu sehen ist.

inzwischen wohl 22 :o))

http://iq.lycos.de/qa/show/22078/wie+alt+ist+spongebob/

valvetvipe
Beitragsersteller

Danke