Ist es okay mit 18 noch Spongebob Schwammkopf zu gucken?

13 Antworten

Ich bin 27 und gugge den Mist ab und zu wenn ich zufällig reinschalte. Und ich finde nicht, dass ich einen Verstand eines Sechsjährigen habe. Lass dir nichts einreden.

WolfsTochter97
Beitragsersteller

Danke, da bin ich jetzt total erleichtert und kann wieder dazu stehen =)

Wir alle gucken das was wir wollen;) Ich gucke z.B. auch noch Spongebob,Woozle Goozle, und nur weil du noch Spongebob guckst heißt das noch lange nicht das dein Verstand der eines 6 jähringen ähnelt! Glaub mir solche Leute verhalten sich anders..... Und außerdem hat der Mann was gegen Spongebob..... Deine LetsPlayBeauty:)

WolfsTochter97
Beitragsersteller

Danke. Haha, ja das glaube ich auch :D

Ist nicht schllim, jeder entscheidet selber was er macht

Was du in deiner Freizeit machst, geht nur dich etwas an. Also machs doch einfach, wenn du Spass dran hast.

Klar :) Machen genug Leute:) sogar mein Opa und der ist 78:D

WolfsTochter97
Beitragsersteller

Haha, is ja cool :D