Verhalten beim Filme/Serien schauen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Männlich 57%
Weiblich 43%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiblich

Ü40

Kommt auf den Film drauf an.

Wenn es ein typischer "Frauenfilm" ist schaue ich den meistens alleine.

Andere Filme meistens mit dem Partner/ der Familie.

Im Wohnzimmer auf der Couch.

Snacks eher selten.

Weiblich

Also ich bin 16. Ähm kch schauer gerne abends filme. Am liebsten Fantasy sowie herr der ringe harry potter oder die Tribute von Panem. Ähm ich neige dazu mich in irgenwelche gut aussehenden Typen zuverlieben und dann zu heulen wenn sie sterben oder kurz davor sind. Ja ähm ich snake eigentlich nicht( wegen der figur ;))

Weiblich

Ich schaue nur Filme oder Serien im Sitzen, damit ich alles mitbekomme.

Männlich

M33

Gucke auf der Couch über meinen Tv. Meistens ohne Snacks.

Wenn ich merke, dass ich kurz vorm einschlafen bin, dreh ich die Serie ab.

Männlich

Snacks sind gerne gesehen, gemütlich im Bett oder mit der Decke auf der Couch, schlafe nicht ein, oft mit meinen Eltern.