Wie alt ist meine AEG Waschmaschine L7200?

3 Antworten

Wenn du sie vor einem Jahr gekauft hast und sie 3 Jahre alt war ist sie jetzt 4 Jahre alt! 3+1=4

Woher ich das weiß:Recherche

celineellmer
Beitragsersteller

Wenn du richtig lesen könntest, würdest du wissen, dass dies nicht die richtige Antwort ist, denn bei dem Gebrauchtkauf war sie niemals 3 Jahre alt, denn die Waschmaschine sieht älter aus :)

Also meine hatte ich über 10 Jahre.

Gebraucht gekauft.

https://forum.teamhack.de/thread/23298-herstellungsdatum-aeg-waschmaschinen/

Wippich  11.12.2020, 10:44

2002-43 Woche.

celineellmer
Beitragsersteller
@Wippich

Das habe ich mir auch gedacht, war mir nämlich nur nicht sicher, ob sie nun 2002er Baujahr ist oder eben 2012. Danke für deine Antwort!

Meine Nachbarin hat auch so eine AEG.

Die ist so 10-13.Jahre alt.