Wie alt ist Bucky Barnes?

3 Antworten

Bucky ist 106 Jahre alt, wie er in einer episode con the falcon and the winter soldier erwähnt hat.

Laut Recherchen sollte er 101 Jahre alt sein, als Thanos das Verschwinden vieler herbeirief. Wenn dann 5 Jahre vergingen, sollte er logischerweise 106 Jahre alt sein.

Woher ich das weiß:Hobby

heywiegehts2  14.02.2021, 20:04

Ist das mit oder ohne der Zeit im Eis?

TheQuestion133  14.02.2021, 20:15
@heywiegehts2

Das kann man unmöglich sagen. Immerhin wurde er für seine Missionen und der Nutzung von Winter Soldier immer wieder (!) von HYDRA eingefroren, um nicht zu altern.

Hey! Er wurde am 10.3.1917 geboren also wird er morgen 104 :))

LG Lilli