Findet ihr auch das Bucky Barnes/Winter Soldier einen eigenen Film haben sollte?

3 Antworten

Ich finde da ist nicht mehr viel übrig aus dem man einen Film machen könnte. Klar er ist ein super interessanter Charakter und ich liebe ihn, aber das meiste über ihn wurde halt schon in den Cap Filmen verbraten. Da wird auch wahrscheinlich kein Film mehr kommen, das MCU ist nämlich komplett durchgeplant. Aber da die für die vierte Phase geplanten Filme meines Wissens nach noch nicht preisgegeben wurden, besteht vielleicht doch noch Hoffnung.

wustenblume
Beitragsersteller

ja das stimmt schon das meiste haben wir ja schn erfahren aber trz wäre es cool einfach die kleinigkeiten und den genauen ablauf zu sehen da man ja nur so kleine film/gedankenrisse zu sehen bekam

Nach 4 Jahren finally! The Falcon and the Winter Soldier. Ist zwar eine Serie und Sam ist auch dabei, aber es gibt nur 6 Folgen. Diese sind jeweils ungefähr eine Stunde lang und somit quasi ein Film. Und ja, ich freu mich mega! Zwar hätte ich mir das schon vorher gewünscht, und auch als Nat noch gelebt hat, aber trotzdem☺️😅

Woher ich das weiß:Hobby – Mcu 4 ever,so wahr ich hier im WinterWidow Schlafanzug sitze

Bei Marvel wird zu jeder Figur überprüft, ob sie einen Solofilm machen sollen, so gibt es auch immer wieder Gerüchte über einen Winter Soldier-Film aber bis zum Ende der dritten Phase wirst du dich wohl noch gedulden müssen, der könnte frühestens in der vierten kommen. Aber ich fände die Idee gut, dann könnte Captain America auch nochmal auftreten, ohne die Hauptrolle spielen zu müssen.