Bucky Barnes?

Hier auch nochmals ein Bild von ihm an die die ihn nicht kennen - (Freizeit, Captain America, Bucky Barnes)

3 Antworten

Die folgenden Tipps betreffen Bucky Barnes, und nicht den Winter Soldier der von Hydra gesteuert wird.

-Such dir einen besten Freund dem du aus schwierigen Situationen helfen kannst. (Bucky hilft Steve immer aus der Patsche)

-Sei immer für ihn da, so wie Bucky für Steve.

-Sei allgemein nett, hilfsbereit und charmant.

Was genau meinst du damit ? Äußerlich oder vom Charakter ?

Schlachte alle ab die nicht bei 3 auf den Bäumen sind , verprügel deinen besten Freund / Freundin und als Berufswunsch würde ich es an deiner Stelle mit assasine probieren ! Ebenfalls NICHT ABSCHMINKEN und immer so säxxi Wanderhosen tragen (Knieschoner nicht vergessen xD)

Und jetzt mal im Ernst (ich find Bucky selber Mega geil ) aber warum willst du so sein ?! :00

Wenn du sein Charakter kennen lernen willst les die Comics oder schau dir die Filme an bis du jeden Satz mitsprechen kannst xD