Wie alt für Probefahrt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Alter vorgeschreiben. der Verkäufer müsste sich halt vorstellen können, dass Du so einen Wagen kaufen würdest, sonst würde er sich nicht drauf einlassen.

18 Jahre. Die Entscheidung liegt aber im Ermessen des Verkäufers bzw. des Autohauses.

Das Alter spielt keine Rolle, jedoch sollte man ein ernsthaftes Kaufinteresse haben.

Das entscheidet der Verkäufer. Gewöhnlich haftest du mit 1000€ Selbstbeteiligung.