Wie alt darf oder aktuell sollte der Erste Hilfe Kurs sein vor der KFZ Führerschein-Prüfung?

2 Antworten

Grundsätzlich verfällt die Bescheinigung zur Teilnahme am Kurs nicht. Selbst wenn Du den vor einigen Jahren gemacht hast, ist der noch immer gültig.

Hallo . Es wird gesagt der verfällt nicht ,aber Im Oldenburger Münsterland

Niedersachsen fordern  die nach 5 Jahren  für PKW Neuen, und bei erweiterunge  CE C1E Personenbeförderung  und Busse den großen EHilfe schein.