Wie als Torwart richtig gute Leistung zeigen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Flott ins Bettchen ist das wichtigste.

Dann morgens vor dem Spiel am besten kaum bis gar kein Handy, damit du den Fokus voll auf das Spiel lenken kannst. Früh da sein, damit du dich mit dem Platz, dem Tor, der Rasenqualitöt etc vertraut machen kannst.
Und dann: Einfach spielen. Das beste ist, wenn du gar nicht darüber nachdenkst. Vor allem nicht über die Scouts. Spiel dein Spiel, ignorier Fehler die du machst und lenk den Fokus direkt auf die nächste Situation. Scouts achten nicht nur auf das Können, sondern auch auf Mentalität, Teamgeist und Souveränität.
Viel Glück!

Woher ich das weiß:Hobby – Nur der HSV 💙

Inkognito-Nutzer   05.07.2024, 14:14

Danke