Denkt ihr Dortmund kann ihre krasse Leistung gegen Real Madrid nächste Saison auch in der Liga zeigen?

4 Antworten

Ich glaube nicht dass der BVB um die Meisterschaft spielt, aber das Finale im DFB Pokal ist gut möglich.

Solide Performance für Dorrmund Verhältnisse in der CL sind auch gut möglich.

Diese Saison war aber bis auf einige Ausnahmen einfach schwach.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Nein. Bloß wegen einem Spiel, lässt sich nicht sagen dass eine komplette Saison so laufen wird. Besonders wenn dazwischen ab- und Zugänge liegen.

Nichts so gut, aber stärker als letzte Saison.

Das wäre schlecht für die Liga. Denn einfach nur Stellungsspiel und Spielverhinderung machen ein Spiel nicht attraktiv.