Morgen Cooper Test; wie vorbereiten?

3 Antworten

Hallo! Der nächste Cooper--Test kommt bestimmt. Bereite Dich rechtzeitig vor. Wie?

. Anfänger und / oder junge Menschen laufen meistens zu schnell, vorwiegend langsam im aeroben Bereich ist besser . Du solltest Dich unterwegs noch unterhalten können. Variiere mit der Strecke, laufe etwa zwischen 10 und 15 Minuten, baue kleine Steigungen ein, am Schluss jeweils ein leichter Sprint. Mal in Form von Intervall beim Laufen agieren macht auch Sinn.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

Da es sich um einen kurzen Ausdauertest handelt, also so wirklich gar nicht. Das ist so als wenn du nur 10 Klimmzüge schaffst morgen aber 100 schaffen willst.. Du kannst lediglich dich gesund ernähren, aber sonst kann man kurzfristig nicht soviel tun, aber vllt mal häufiger joggen etc. um bei Ausdauertests besser da zu stehen.

JohnMais  08.01.2015, 19:15

Am meisten schaffst du morgen, wenn du dich einfach anstrengst. Du musst dich einfach richtig quälen morgen. Ich weiss selber, dass man richtig schnell laufen kann wenn man sich nicht dagegen stellt und denkt, dass schnell laufen viel zu anstrengend wär..

blubediblubblub
Beitragsersteller

Ich meine nur irgendwie: Würde früher schlafen gehen und einen Apfel in der Früh essen helfen?

geh früh schlafen und frühstücke gut mit Quark, Obst und ordentlich Haferflocken. Trinken nicht vergessen. Versuche beim Lauf eine gleichmäßige Geschwindigkeit zu finden...