Wie als Mann?

2 Antworten

Natürlich geht das und das solltest du auch selber rausfinden wenn du interessiert daran bist oder nach solchen Seiten suchen. Rate aber davon ab.

Lg Agent X

NationalG
Beitragsersteller

Wieso?

Also würde es aus moralischen gründen und aus religiösen gründen nicht machen und sürde es dir nicht empfehlen weil wenn z.b. Dein Arbeitgeber irgendwie darüber Herausfinder könnte er sich entlassen. Genauso der nächste zu den du dann hin gehst stellt dich gar nicht erst ein. Es gibt aber durch aus sehr viele Möglichkeiten. Davor noch, meistens schauen sich mäbber sowas an also falls du kein Problem damit hast

NationalG
Beitragsersteller

Kein Problem wenn Männer hauptsächlich kaufen.

Arbeitgeber zahlt nicht genug um irgendwelche privaten Ansprüche an mich zu stellen.