GTA V online Geld und Nachtclub?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, klar kannst du die Güter vom Nachtclub alleine verkaufen.

Ich kann dir diese 5 Missionen empfehlen welche ein Zeitaufwand von ca 6 Stunden sind.

  1. Zeitrennen (102k)
  2. Schatzsuche (250k)
  3. Maute (290k)
  4. The Slasher (275k)
  5. Solomon Filmrequisiten (150k)

= $1.067.000

Ansonsten gibt es da noch denn Cayo Perico Heist und dafür brauchst du die Kosatka($2.2 Mio), mit dem Cayo Perico Heist würdest du dann Solo ca $1.5 Mio pro Stunde machen :)

RSest62
Beitragsersteller

Wahnsinn danke dir!

Ist es egal welches Zeitrennen man macht oder geht man da einfach zu der Kartenmarkierung? Und (letzte Frage ;) ) gibt es da ein gutes und relativ preiswertes Fahrzeug für. Ich bevorzuge Motorräder

Jill21  02.09.2021, 17:51
@RSest62

Es gibt nur ein Zeitrennen und dieses ändert sich jede Woche am Donnerstag, ich empfehle dir sogar ein Motorrad zu benutzen, ich benutze für die Zeitrennen immer die Manchez Scout oder die Shotaro.

Ja, wenn du den Pounder Custom hast, kannst du den vollen Nachtclub solo verkaufen.

Die beste Methode, passiv Geld zu verdienen sind der Nachtclub und der Bunker.

Die beste Methode aktiv Geld zu verdienen ist die Kosatka und der damit verbundenen Cayo Perico Heist (1,5 Mio pro Stunde)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Hallo, wenn du jetzt ein ich sag mal 24 Stunden Grind machst und durchgehend bunker oder geld drucker Missionen machst kommst du am besten mit bunker Mission aus am ende verkaufst du sie was das problem sein kann weil dich sehr wahrscheinlich leute dabei nerven gib auf YouTube solo online Sitzungs glitch ein da musste vieles kommen wie du entspannt dir Missionen machen kannst es gibt auch noch afk Jobs die du über Nacht an lassen kannst wo du rp und geld farmst am nächsten Tag kommst du so mit 200k 300k raus aber holl die eine Werkstatt mach die Mission alleine bei jeder end Mission 100k auch mehr und die Mission gehen richtig schnell und sind wenig. :D